Sensation bei Beach-Volleyball-EM

Ein neues deutsches Duo am Sternenhimmel. Die Freude bei Nadja Glenzke und Julia Großner kannte keine Grenzen. Im Viertelfinale hatten sie das „Goldene Duo“ Laura Ludwig und Kira Walkenhorst aus dem Turnier geworfen. Am Ende konnten sie sich Europas Krone aufsetzen. Das Überraschungsduo konnte sich gegen die Tschechinnen Kristyna Kolocova und Michala Kvapilova mit 2:1 (15:21, 21:17, 15:11) durchsetzen.

Wir haben uns einfach immer besser gefühlt. Und mit dem Sieg gegen Kira und Laura haben wir daran geglaubt, dass wir jeden schlagen können

Erst im vergangenem Oktober wurden Glenzke und Großner als Perspektivteam ausgezeichnet. Ihre Perspektive scheint goldig.

(Foto: Die Welt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s